Saisonabschluß 2003
Aktuell Home

Das Gaildorfer Paragliding-Kochertal-Team startete am 9.11.03 zur Saisonabschlußfahrt ins Allgäu. Ziel war die Hörnerbahn in Bolsterlang. Nach der Auffahrt mit der Seilbahn ging es an den Aufstieg zum Weiherkopf. Mit der schweren Ausrüstung auf dem Rücken wurde beim Aufstieg reichlich Schweiß vergossen. Oben wurden jedoch alle Ausflügler mit einer super Aussicht auf die schon teilweise schneebedeckten Gipfel der Allgäuer Alpen belohnt. Nach einem Sonnenbad am Gipfelkreuz folgten die Gleitflüge durch die herbstlich ruhige Luft ins Tal.
Die Teilnehmer der Herbstausfahrt: Bernhard, Gerhard,
Andreas, Christoph, Markus, Jörg und Otmar 
Blick auf die Sonnenköpfe. Rechts am Bildrand das Rubihorn bei Oberstdorf, dahinter das schneebedeckte Nebelhorn
Ohne Fleiß kein Preis: Aufstieg zum Weiherkopf Blick vom Startplatz Weiherkuppe Richtung Oberstdorf 
Kurze Pause vor dem nächsten Aufstieg Aufgepaßt! Nicht dass man sich noch in die Quere kommt!
Letzte Landung kurz vor Sonnenuntergang